Auszeichnungen

Auszeichnungen

Auszeichnungen sind natürlich etwas Tolles. Sie dienen aber nicht nur rein fürs Marketing, sondern bestätigen einem, ob man dieses Jahr ordentlich und behutsam gearbeitet hat.

 Es gibt keine besseren Möglichkeiten seine Produkte mit Mitbewerbern zu messen als bei Blindverkostungen. Hier kann man nach den Ergebnissen viel lernen und oft stolz auf die eigene Arbeit sein.

Uns gelingt es in den letzten Jahren, sehr oft, dass unsere Produkte mit diversen Medaillen glänzen dürfen. Es ist immer sehr spannend, wenn die Ergebnisse eintreffen und wir gemeinsam vergleichen können wo wir uns noch verbessern können beziehungsweise wo wir Fortschritte gemacht haben.

2018 konnten wir als bester Top Heuriger ausgezeichnet werden.

2020 erreichten wir mit unserem Grünen Veltliner DAC – Ried Hochschopf eine weitere großartige Auszeichnung. Wr schafften es in den Kreis des SALON. Er zählt somit zu den Besten Veltliner in Österreich.

Im Produktblatt können sie Einsicht auf unsere weiteren Erfolge nehmen.