Heurigen

Heurigentermine 2018

  • 15. Februar – 7. März
  • 12. April – 1. Mai
  • 19. Mai – 21. Mai
  • 5. Juli – 25. Juli
  • 22. November – 9. Dezember

Heurigen

Wir waren und sind schon immer ein Haus mit offenen Türen. Deshalb war die Entscheidung einen Heurigen zu eröffnen eine sehr naheliegende. Es ist immer sehr schön, viele bekannte Gesichter als auch immer wieder neue Gäste im Lokal oder im Hof begrüßen zu können um gemütliche Stunden zu verbringen.

Wir sind für jede Jahreszeit bestens gerüstet. Sei es in den warmen Sommerwochen im schönen Hof unter den Arkaden und Markisen oder wenn es schon etwas kälter ist, im Lokal bei gemütlichem Kaminfeuer. Es ist auch kein Problem im Stüberl für größere Personengruppen Platz zu finden und unsere Produkte zu genießen.

Bei diesen legen wir besonders auf Regionalität wert. Säfte, Weine und Brände werden zur Gänze selbst erzeugt. Ebenso wird das Fleisch selbst verarbeitet und nur frisch angeboten um hier für 100 prozentige Qualitäten zu sorgen.

Seit einigen Jahren, dürfen wir uns auch als Top Heuriger nennen. Dies bestätigt uns bei unserer Arbeit und motiviert uns zusätzlich für neue Ideen.

Reservierungen

Gerne nehmen wir Reservierungen
per Anruf, SMS oder E-Mail entgegen!

0664 51 71 0 48
Johann jun.

0664 5168427
Gabriele                                      

02783 8496
Festnetz 

Weil uns Regionalität wichtig ist...

  • Obst und Gemüse – Wechtl, 3133 Gemeinlebarn
  • Mohn – Mohnhof Gressl, 3631 Ottenschlag
  • Fleisch – Kerzig, 3133 Traismauer
  • Milchprodukte – Hiegesberger, 3125 Statzendorf
  • Pute – Burger, 3123 Untermerking
  • Gebäck – Käppel, 3131 Getzersdorf
  • Eier – Burger, 3124 Hausheim & Zischkin, 3452 Atzenbrugg
  • Nahversorger – Ratzer, 3133 Wagram
  • Fische – Haimel, 3133 Traismauer