Brände

Brände

Edelbrände obliegen dem Junior des Hauses. Als Johann jun. 2014 in der Weinbauschule in Klosterneuburg maturierte, kam eine neue Brennerei ins Haus. Es war praktisch ein Geschenk, welches für viel Arbeit, Freude und Leidenschaft steht. Unser Hauptprodukt ist natürlich die Marille. Es werden ausschließlich baumreife Früchte zu den feinen Tröpfchen veredelt.   Es gibt aber auch andere Sorten wie zum Beispiel Zwetschke, Williams Birne oder den Tresterbrand. Für Kunden, die es etwas süßer haben wollen, gibt es auch diverse Liköre.

Mit großem Stolz und noch größerer Freude nahmen wir auf der Ab-Hof-Messe in Wieselburg für unsere Edelbrände das bronzene, silberne und goldene Stamperl entgegen.

Liköre

Wir haben in unserem Sortiment auch Liköre. Dazu zählen ein Nuss- und ein Marillenlikör. Dies sind vor allem Produkte für Personen die etwas Süßes für ihren Gaumen brauchen.